Pressestimmen

Neue Zuericher Ansicht

Neue Züricher Zeitung, 22.2.2018

Martin Lind, ausgebildeter Drucker und Mitinhaber des Druckhauses Berlin-Mitte, ist ein mittelständischer Unternehmer, der Green Publishing auf ganzer Linie praktiziert.

Berliner Wirtschaft Ansicht

Berliner Wirtschaft, 2.5.2016

Das Bundesumweltministerium und der DIHK zeichnen beispielgebende Unternehmen mit einem Umweltmanagementsystem nach EMAS in 2016 aus. In der Kategorie „Mittlere Unternehmen“ konnte sich die Druckhaus Berlin-Mitte GmbH behaupten.

Print De Ansicht

print.de, 19.4.2018

Sie haben es wieder geschafft und sind zurecht sehr stolz darauf. Das Team des Druckhauses Berlin-Mitte wurde erneut mit dem Druck&Medien Award in der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“ geehrt. Genau vor zehn Jahren fand die Trophäe zum ersten Mal ihren Weg in das traditionsreiche Unternehmen.

Deutscher Drucker Ansicht

Deutscher Drucker, 10.11.2016

„Der kleine Kinderarzt“ (von Stiftung Warentest) und „Fairreisen“ (aus dem oekom Verlag) sind die beiden ersten Bücher, welche nach den Kriterien des Blauen Engels für Druckerzeugnisse produziert wurden. Hersteller war das Druckhaus Berlin-Mitte.